Beweg di

met üs!

13+14 Juni 2015
Impressionen

Bei bestem Wetter,

 trotz gegenteiliger Prognose, konnte wir an beiden Tagen dem Wassersport frönen. Pünktlich um 10 Uhr starteten wir mit den Schnupperkursen. Wie immer wurden Surfen, Tauchen und Kajak von den Teilnehmern überrannt und unsere mini Jachten bleiben liegen. So wurden kurzerhand einige Jungspunde zwangsrekrutiert und in einer Schnellbleiche instruiert! Der Wind war für die Frischlinge gerade recht. Nach nur 10min sah man die Laser übers Wasser flitzen und die Kapitäne mit breitem Grinsen auf dem Gesicht an Grossschot und Pinne zerren.  

Ungern gaben sie die Boote ab und erzählten mit Begeisterung von diesem Erlebnis. Von nun an waren, die beiden Boote im Dauerbetrieb. Den einen  oder andern Wiederholungstäter wurden auch gesichtet. Die Vorfreude auf das zweite Wochenende im August ist bei Allen gross. 

Dann wird wider getaucht, gesurft, gesegelt und gepaddelt!

© 2008 YCFL | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de